Hinterlassen sie uns ein Kommentar

Kommentare: 10
  • #10

    Stefan H. (Sonntag, 13 Oktober 2019 19:08)

    Ich habe mittlerweile zwei dieser Klebemanschetten montiert und bin absolut zufrieden.
    Der Klebe-Vorgang funktioniert problemlos, die Klebestelle hält bombenfest und auch die Passform ist gut.

    Leider sind die mitgelieferten Schellen ein mittelprächtiger Witz. Das sind keine Schellen, sondern Metall-Kabelbinder. Mit diesen Dingern ist eine feste Montage schlicht unmöglich. Hier besteht dringender Nachbesserungsbedarf bei diesem ansonsten überzeugenden Produkt. Meinetwegen kann damit der Preis um 5,- EUR erhöht werden.

    Solange diese Bänder mitgeliefert werden, sei empfohlen, dass man sich im Vorfeld der Arbeit zwei originale Schellen besorgt, die dann auch langfristig halten. Dann ist diese Reparaturmethode sicher eine hervorragende Alternative zu der herkömmlichen mit Ausbau der Antriebswelle.

  • #9

    Johannes (Freitag, 09 August 2019 14:58)

    Hallo ich habe als ehemaliger gelernter KFZ-Mechaniker die Achsmanschette an der Hinterantriebswelle vom Mercedes /8 montiert.Da müsste man sehr viel demontieren,weil die gesteckt, und im Achsgehäuse gesichert sind.
    Habe den Durchmesser am Achsgelenk mit der alten Manschette angepasst,ging einwandfrei.
    Sehr schönes System mit der Klebenut,da passgenau und einfach zu handhaben.
    Habe in meiner Lehrzeit auch genügend Manschetten bei den Frontkratzern montiert.





  • #8

    Andy (Donnerstag, 25 Juli 2019)

    Kurz und knapp. Geniales Teil. Schnell geliefert. Kleben ging problemlos. Bis jetzt ist alles noch dicht.

  • #7

    Nico (Mittwoch, 22 Mai 2019 15:33)

    WOW, so schnell habe ich noch nie eine Achsmanschette gewechselt. Die Qualität ist SUPER und der Kleber ist Bombenfest. Habe in nicht einmal 15 min. alles erledigt.
    Kann den Shop nur weiter empfehlen und die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr gut.

  • #6

    Sarastro74 (Mittwoch, 24 April 2019)

    Das Kleben ist wirklich problemlos und auch die Qualität überzeugt.
    Versand und Abwickung waren perfekt.
    Leider lassen sich die mitgelieferten Schellenbänder nicht richtig festziehen.
    Für große Autos, wie meinen Mercedes ML, leider deutlich zu kurz.

  • #5

    Michail (Samstag, 23 März 2019 15:34)

    Super Shop, die Klebemanschette funktioniert hervorragend, der Verkäufer ist super freundlich. Kann den Shop zu 100% empfehlen. Gerne wieder!!!

  • #4

    Zielony (Montag, 11 Februar 2019 10:56)

    Genial Teil, dachte muss die gelenkwelle ausbauen, konnte es super einfach tauschen ohne viel aufwand. würde ich weiterempfehlen.
    kleben ging super einfach, flutsche ohne großen aufwand.

  • #3

    Fred Hubert (Dienstag, 22 Januar 2019 15:18)

    Sehr schnelle Lieferung Montag bestellt, Mittwoch da. Konnte super schnell meine Manschette am Golf tauschen. Klebenut scheint stabil zu sein.
    Geniales Teil, das es sowas nicht überall zu kaufen gibt.

  • #2

    Heiner Günters (Samstag, 05 Januar 2019 18:37)

    Die Achsmanschette aus Italien ist echt genau das, was ich selbst erfunden hätte. Spart genial viel Arbeitszeit und Mühe. Allerdings glaube ich nicht die Aussage meines Vorredners: 'Leider kam mein Auto aufgrund einer defekten Achsmanschette nicht durch den TÜV.'
    Die Achsmanschette ist ein GM (geringer Mangel). Hatte gleiches Problem beim TÜV, das ist kein Grund für einen HU Durchfall.
    Nichtsdestotrotz ist die Manschette für jeden nur zu empfehlen, der kein Fett auf die Straße und vor allem keinen Dreck in die Antriebswelle bekommen will und nicht alles auseinander zu schrauben Bock hat, wenn mal schnell die Manschette nur zu wechseln ist.
    Danke dem Erfinder und dem deutschen Anbieter.

  • #1

    Marc Sperling (Dienstag, 18 Dezember 2018 19:52)

    Leider kam mein Auto aufgrund einer defekten Achsmanschette nicht durch den TÜV.
    Die Werkstatt wollte für den Austausch stolze 200€ von mir.
    Auf der Suche nach einem alternativen Produkt, stieß ich auf das .
    Was soll ich sagen, schnelle Lieferung und ein Top Produkt.
    Dank der Nut war das kleben kinderleicht.
    Der TÜV erkannte die Reparatur an und ich werde in Zukunft die Manschetten selbst wechseln.